Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Tag 2 auf dem Weihnachtsmarkt in Lonsee! 
Bei frostigen Temperaturen, macht es doch umso mehr Spaß über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.
Wir freuen uns jedenfalls sehr, wenn ihr bei uns vorbei schaut.
Wir sind von14 - 19 Uhr für euch da. 
Weihnachtsmarkt Lonsee, im Weihnachtsstadl.

Bis später!


Mittwoch, 22. Juni 2016

Lenkertaschen

Juhu! Endlich scheint die Sonne wieder! 
Bei diesem Wetter wollen die kleinen mit ihrem Dreirad, Laufrad oder Fahrrad raus. Das Lieblings-Kuscheltier darf aber auch oft nicht fehlen. Kein Problem. Mit einer Lenkertasche fährt das Kuscheltier einfach mit. Alternativ finden ein kleiner Snack oder eine kleine Flasche auch Platz.

 
 
 

Preis: 
- einfache Tasche ohne Verzierung oder Name 16 EUR/Stück
- mit Verzierung (wie das Bommelband) oder mit Namen 19 EUR/Stück

Bestellungen/Anfragen bitte an anny@von-anny.de 

Samstag, 18. Juni 2016

Urlaubsstimmung

Sehnt ihr euch auch nach Urlaub in der Sonne? 
Diese kleinen Krimskrams Täschchen sorgen für Urlaubsstimmung an grauen Tagen. (Diese sind ja leider gerade ausreichend vorhanden!!!)

 

Preis: 5,50 EUR/Stück

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Anny

Bestellungen/Anfragen bitte an anny@von-anny.de

Freitag, 10. Juni 2016

Mädchenhafte Krimskrams-Tasche

Heute durfte ich für eine liebe Kundin eine süße kleine Krimskrams-Tasche machen.
Wenn ich mal nichts passendes fertiges habe, sagt mir einfach was für Farben oder Muster ihr mögt, und ich suche euch Stoffe raus. Bis jetzt sind wir immer fündig geworden!





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Anny

Mittwoch, 8. Juni 2016

Hallo zusammen!

Ich freue mich, dass du auf meine Seite geklickt hast. Das letzte Jahr war es ganz schön ruhig hier. Da es einfacher und schneller war auf meiner facebook-Seite Bilder zu posten, habe ich die eigentlich nur dort hoch geladen. 
Ich möchte das aber zukünftig ändern! Ich dachte mir, dass ich einfach hier meine neuen und auch vorrätigen Sachen poste.  (Natürlich schaffe ich es nicht wöchentlich neue Sachen zu machen, aber ich gebe mein Bestes) 
Wenn euch etwas gefällt, und ihr es haben möchtet, schreibt mich einfach an! Unter anny@von-anny.de nehme ich eure Anfragen oder gerne an!

Was haltet ihr von der Idee?

Ich freue mich schon! 
Bis bald, eure Anny.

Das hier ist noch mein kleiner Vorrat an Schlüsselbändern. Eins kostet 3,50 EUR ohne Versand.


Montag, 31. August 2015

Kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibt es noch! Und Ja, ich nähe auch noch. Warum ich so lange nichts von mir hören lassen habe? Tja, mit der Geburt von unserer Tochter Maike hat sich mein Leben ganz schön verändert. Früher habe ich am Wochenende immer genäht, und jetzt, wenn die kleine schläft und ich Zeit habe, oder mein Mann auf sie aufpassen kann. 
Maike ist inzwischen 3 Monate alt. Ich gehöre jetzt auch zu den Leuten, die sagen "Mensch, wie die Zeit doch vergeht". Die ersten 2 Monate waren sehr anstrengend mit ihr, aber inzwischen haben wir uns alle aber sehr gut aneinander gewöhnt.

Ich nähe natürlich immer noch. Ganz beliebt sind nach wie vor die Hüllen für das Untersuchungsheft für Babys/Kinder. (Endlich habe ich auch mal eins in Gebrauch!!)

Dann nähe ich natürlich sehr gerne für Maike. Zum Beispiel Hosen, Sabbertücher, Schnullerbänder,....
Tut mir echt leid, wenn es hier jetzt sehr Baby-lastig wird!

Das hier ist zum Beispiel ein Knistertuch:

ABER ich nähe auch schon für den Weihnachtsmarkt in Lonsee am 12.+13.12.2015. Zwar wird es nicht sooooooo viel genähtes von mir geben, wie die letzten Jahre, aber es gibt noch tolle selbstgegossene Kerzen,
tolle gestrickte Handstulpen für Mädchen, gestrickte Babyschuhe..... lasst euch überraschen, und merkt euch den Termin schon einmal vor!!

So, jetzt nutze ich die Zeit, dass mein Mann noch Urlaub hat, und schmeiß die Nähmaschine an.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Eure Anny

Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy new year!

Ihr lieben, ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes gutes neues Jahr!
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, bleibt gesund und habt viele positive Erlebnisse dieses Jahr!

Ein persönlicher Wunsch von meinem Mann und mir ist gerade dabei sich zu erfüllen. Wir werden dieses Jahr, Anfang Juni, Eltern!
 

Ich hoffe doch auf euer Verständnis, wenn es dieses Jahr ein paar Babyartikel mehr geben wird. :-)
Wir (meine Schwiegermutter und ich) haben aber fest eingeplant, wieder beim Weihnachtsmarkt in Lonsee mitzumachen. Der ist übrigens am 12.+13.12.2015. (Für alle die sich freuen in ihren neuen Kalender etwas zu notieren ;-))
Aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit, und ich werde immer wieder von Neuigkeiten berichten.

Habt einen schönen Feiertag!

Sonntag, 14. September 2014

Es ist viel passiert...

Ja, es ist schon etwas länger her, dass ich hier was gepostet habe!! 

Dafür kann ich heute ein paar Bilder mehr euch zeigen. Was ist denn die letzten Monate so alles passiert?

Wir waren in Tomorrowland! Für alle die nicht wissen was das ist: Es ist eigentlich Europas größtes Musikfestival. Dieses Jahr hat es zum 10. mal stattgefunden. Wir (mein Mann und ich) haben glaube ich beide nicht daran geglaubt, dass wir Karten bekommen. Uns war aber klar, dass wir fliegen möchten, und ins Hotel möchten. (Gleichzeitig unsere Hochzeitsreise nachholen). Im Februar gab es dann endlich die Karten zu kaufen. Innerhalb von 5 min. waren die Karten mit Flug ab München ausverkauft. Tja, und wir waren dabei!!!! 

Ja, noch ein weiterer Traum geht gerade noch in Erfüllung. Ich bin in mein neues Arbeitszimmer eingezogen. Leider dauert es noch, bis ich alle Möbel zusammen habe, aber die ersten Werke sind bereits entstanden.
 
 
 

Jetzt haben wir noch eine Baustelle auf unserem Balkon. Da hat mein Mann mit meinem Schwiegervater die 40 Jahre alten "hübschen" Fliesen abgeschlagen, und neu gefliest. Diese Baustelle ist aber wahrscheinlich nächste Woche fertigt.

Meine Kollegin heiratet noch im September. Da ihr Hund noch nichts passendes zum Anziehen gefunden hat, durfte ich eine Fliege für ihn nähen ;-) Süß, oder?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! Bis ganz bald.

Eure Anny

Montag, 21. April 2014

Der Hase war da...

...ja gestern war der Osterhase da, und hat uns ein Bild von sich und seinen Kumpels da gelassen.
Ist das Kissen nicht goldig??

Ich wollte euch schon lange lange Zeit meine fertige (!!!!) Tilda-Decke zeigen! Ich hab euch lange nichts mehr gepostet, da mir ehrlich gesagt die Zeit gefehlt hat. Über facebook ist es momentan so simpel ein Bild hoch zu laden. Aber hier möchte ich euch ja ein bisschen mehr schreiben und das braucht einfach seine Zeit.

So, dass ist nun die Tilda-Decke:
Ich bin mächtig stolz darauf! Da ich bald mein Arbeitszimmer vergrößern darf, und das nur in hellen Farben und etwas shabby-like einrichten möchte, passt die Decke super auf mein zukünftiges Sofa :-) 
(Alles schon im Kopf - träum...)

Für meine liebe Schwiegermama habe ich zum Geburtstag noch eine neue Schmuckschachtel gemacht. Super schöner Rosen-Stoff, oder?
(Habe ich übrigens hier gefunden http://www.liebe-sachen.com/)
 

Mein Vorrat an Tampontäschchen hat sich leider dem Ende zugeneigt. Da habe ich demletzt für Nachschub gesorgt. In frischen jungen Farben.


Gestern habe ich noch was neues ausprobiert. Glückskekse! Haben keine Kalorien und sind wiedervendbar! Ich finde diese total goldig. Man kann kleine Nachrichten verstecken, chinesische Weisheiten verpacken oder auch einen Verlobungsring als Überraschung darin verstecken?!? ;-)
(Die Idee habe ich bei pinterest gefunden)
 

In Ulm gibt es einen tollen neuen Stoffladen! Schaut mal wie liebevoll dort die Stöffchen eingepackt werden:

Das Seidenpapier ist doch ein Traum, oder? Hier erfahrt ihr mehr über den Laden http://kokodolores.com/

Zur Zeit stricke ich mal wieder Socken. Ich habe das zum Glück noch von meiner lieben Oma lernen dürfen. Damit ich es nicht vergesse, muss ich es immer wieder üben. Diese Zauberwolle habe ich schon länger gekauft, aber noch nicht gewusst was ich damit mache. Gut, wenn man an einem langen Wochenende nur ins Arbeitszimmer gehen muss, und man eine kleine Auswahl hat ;-)

Jetzt muss ich noch bügeln....leider hat das der Osterhase nicht gemacht.... :-(

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Liebste Grüße

Eure Anny

Mittwoch, 26. Februar 2014

Mittwochs-Post

Huch, was ist denn heute los? Anny schreibt an einem Mittwoch?? 
Ja, weil ich einfach am Wochenende keine Zeit mehr hatte ;-)

Ich habe wieder einige Sachen für die Göppinger Mädels machen dürfen! An dieser Stelle nochmals VIELEN LIEBEN DANK an die Göppinger Mädels! Ich wäre gerne mal dabei, wenn meine Tüten zu euch ins Büro kommen ;-))

So, jetzt wird nicht lange geschrieben, hier die Werke:

Die Schlüsselbänder
 
 

U-Heft für einen kleinen neuen Erdenbürger (erst am Samstag zur Welt gekommen, Herzlich Willkommen)

Kosmetiktäschchen
 
 
 

Krims-Krams-Täschchen

Täschchen Emma
 
 


Gerade sprudele ich nur so vor Ideen. Leider ist das ja immer so ein Zeit-Problem. Da ich "nebenher" noch 40 Stunden arbeiten gehe...
Die Hälfte der Woche ist ja schon wieder vorbei. 
Am Wochenende ist aber mal wieder Zeit für meine Schwester und meinen Neffen fest eingeplant. Wir möchten ins Steiff Museum nach Giengen an der Brenz. Ich selber war noch nie dort, obwohl es "um die Ecke" liegt. Ich mache bestimmt das ein oder andere Bild, und berichte euch!

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, und noch eine gute Rest-Woche.

Viele Grüße

Eure Anny