Mittwoch, 26. Februar 2014

Mittwochs-Post

Huch, was ist denn heute los? Anny schreibt an einem Mittwoch?? 
Ja, weil ich einfach am Wochenende keine Zeit mehr hatte ;-)

Ich habe wieder einige Sachen für die Göppinger Mädels machen dürfen! An dieser Stelle nochmals VIELEN LIEBEN DANK an die Göppinger Mädels! Ich wäre gerne mal dabei, wenn meine Tüten zu euch ins Büro kommen ;-))

So, jetzt wird nicht lange geschrieben, hier die Werke:

Die Schlüsselbänder
 
 

U-Heft für einen kleinen neuen Erdenbürger (erst am Samstag zur Welt gekommen, Herzlich Willkommen)

Kosmetiktäschchen
 
 
 

Krims-Krams-Täschchen

Täschchen Emma
 
 


Gerade sprudele ich nur so vor Ideen. Leider ist das ja immer so ein Zeit-Problem. Da ich "nebenher" noch 40 Stunden arbeiten gehe...
Die Hälfte der Woche ist ja schon wieder vorbei. 
Am Wochenende ist aber mal wieder Zeit für meine Schwester und meinen Neffen fest eingeplant. Wir möchten ins Steiff Museum nach Giengen an der Brenz. Ich selber war noch nie dort, obwohl es "um die Ecke" liegt. Ich mache bestimmt das ein oder andere Bild, und berichte euch!

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, und noch eine gute Rest-Woche.

Viele Grüße

Eure Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny