Montag, 21. April 2014

Der Hase war da...

...ja gestern war der Osterhase da, und hat uns ein Bild von sich und seinen Kumpels da gelassen.
Ist das Kissen nicht goldig??

Ich wollte euch schon lange lange Zeit meine fertige (!!!!) Tilda-Decke zeigen! Ich hab euch lange nichts mehr gepostet, da mir ehrlich gesagt die Zeit gefehlt hat. Über facebook ist es momentan so simpel ein Bild hoch zu laden. Aber hier möchte ich euch ja ein bisschen mehr schreiben und das braucht einfach seine Zeit.

So, dass ist nun die Tilda-Decke:
Ich bin mächtig stolz darauf! Da ich bald mein Arbeitszimmer vergrößern darf, und das nur in hellen Farben und etwas shabby-like einrichten möchte, passt die Decke super auf mein zukünftiges Sofa :-) 
(Alles schon im Kopf - träum...)

Für meine liebe Schwiegermama habe ich zum Geburtstag noch eine neue Schmuckschachtel gemacht. Super schöner Rosen-Stoff, oder?
(Habe ich übrigens hier gefunden http://www.liebe-sachen.com/)
 

Mein Vorrat an Tampontäschchen hat sich leider dem Ende zugeneigt. Da habe ich demletzt für Nachschub gesorgt. In frischen jungen Farben.


Gestern habe ich noch was neues ausprobiert. Glückskekse! Haben keine Kalorien und sind wiedervendbar! Ich finde diese total goldig. Man kann kleine Nachrichten verstecken, chinesische Weisheiten verpacken oder auch einen Verlobungsring als Überraschung darin verstecken?!? ;-)
(Die Idee habe ich bei pinterest gefunden)
 

In Ulm gibt es einen tollen neuen Stoffladen! Schaut mal wie liebevoll dort die Stöffchen eingepackt werden:

Das Seidenpapier ist doch ein Traum, oder? Hier erfahrt ihr mehr über den Laden http://kokodolores.com/

Zur Zeit stricke ich mal wieder Socken. Ich habe das zum Glück noch von meiner lieben Oma lernen dürfen. Damit ich es nicht vergesse, muss ich es immer wieder üben. Diese Zauberwolle habe ich schon länger gekauft, aber noch nicht gewusst was ich damit mache. Gut, wenn man an einem langen Wochenende nur ins Arbeitszimmer gehen muss, und man eine kleine Auswahl hat ;-)

Jetzt muss ich noch bügeln....leider hat das der Osterhase nicht gemacht.... :-(

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Liebste Grüße

Eure Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny