Sonntag, 14. September 2014

Es ist viel passiert...

Ja, es ist schon etwas länger her, dass ich hier was gepostet habe!! 

Dafür kann ich heute ein paar Bilder mehr euch zeigen. Was ist denn die letzten Monate so alles passiert?

Wir waren in Tomorrowland! Für alle die nicht wissen was das ist: Es ist eigentlich Europas größtes Musikfestival. Dieses Jahr hat es zum 10. mal stattgefunden. Wir (mein Mann und ich) haben glaube ich beide nicht daran geglaubt, dass wir Karten bekommen. Uns war aber klar, dass wir fliegen möchten, und ins Hotel möchten. (Gleichzeitig unsere Hochzeitsreise nachholen). Im Februar gab es dann endlich die Karten zu kaufen. Innerhalb von 5 min. waren die Karten mit Flug ab München ausverkauft. Tja, und wir waren dabei!!!! 

Ja, noch ein weiterer Traum geht gerade noch in Erfüllung. Ich bin in mein neues Arbeitszimmer eingezogen. Leider dauert es noch, bis ich alle Möbel zusammen habe, aber die ersten Werke sind bereits entstanden.
 
 
 

Jetzt haben wir noch eine Baustelle auf unserem Balkon. Da hat mein Mann mit meinem Schwiegervater die 40 Jahre alten "hübschen" Fliesen abgeschlagen, und neu gefliest. Diese Baustelle ist aber wahrscheinlich nächste Woche fertigt.

Meine Kollegin heiratet noch im September. Da ihr Hund noch nichts passendes zum Anziehen gefunden hat, durfte ich eine Fliege für ihn nähen ;-) Süß, oder?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! Bis ganz bald.

Eure Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny