Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy new year!

Ihr lieben, ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes gutes neues Jahr!
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, bleibt gesund und habt viele positive Erlebnisse dieses Jahr!

Ein persönlicher Wunsch von meinem Mann und mir ist gerade dabei sich zu erfüllen. Wir werden dieses Jahr, Anfang Juni, Eltern!
 

Ich hoffe doch auf euer Verständnis, wenn es dieses Jahr ein paar Babyartikel mehr geben wird. :-)
Wir (meine Schwiegermutter und ich) haben aber fest eingeplant, wieder beim Weihnachtsmarkt in Lonsee mitzumachen. Der ist übrigens am 12.+13.12.2015. (Für alle die sich freuen in ihren neuen Kalender etwas zu notieren ;-))
Aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit, und ich werde immer wieder von Neuigkeiten berichten.

Habt einen schönen Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny