Mittwoch, 8. Juni 2016

Hallo zusammen!

Ich freue mich, dass du auf meine Seite geklickt hast. Das letzte Jahr war es ganz schön ruhig hier. Da es einfacher und schneller war auf meiner facebook-Seite Bilder zu posten, habe ich die eigentlich nur dort hoch geladen. 
Ich möchte das aber zukünftig ändern! Ich dachte mir, dass ich einfach hier meine neuen und auch vorrätigen Sachen poste.  (Natürlich schaffe ich es nicht wöchentlich neue Sachen zu machen, aber ich gebe mein Bestes) 
Wenn euch etwas gefällt, und ihr es haben möchtet, schreibt mich einfach an! Unter anny@von-anny.de nehme ich eure Anfragen oder gerne an!

Was haltet ihr von der Idee?

Ich freue mich schon! 
Bis bald, eure Anny.

Das hier ist noch mein kleiner Vorrat an Schlüsselbändern. Eins kostet 3,50 EUR ohne Versand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eine Nachricht. Falls ihr "Anonym" schreibt, schreibt doch bitte euren Vornamen darunter.

Danke euch!

Liebe Grüße Anny